cold blooded

It´s a cold blooded world

especially for the warm blooded among us

Advertisements

2 thoughts on “cold blooded

  1. Über das Zitat hier musste ich lange nachdenken. Obwohl ich dachte, ganz gut Englisch zu können, habe ich eine Weile gebraucht um es zu verstehen. Wahrscheinlich hat mich einfach die zu biologische Bedeutung von „cold blooded“ und „warm blooded“ zu sehr verwirrt. Die Interpretation lässt aber mehr Spielraum. Ich hoffe meine Deutung von „cold blooded“ als gefühlskalt und „warm blooded“ als warmherzig / voll von Gefühlen, trifft das ganze. Wenn nicht brauch ich wohl eine Interpretationshilfe. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s