cold blooded

It´s a cold blooded world

especially for the warm blooded among us

2 thoughts on “cold blooded

  1. Über das Zitat hier musste ich lange nachdenken. Obwohl ich dachte, ganz gut Englisch zu können, habe ich eine Weile gebraucht um es zu verstehen. Wahrscheinlich hat mich einfach die zu biologische Bedeutung von „cold blooded“ und „warm blooded“ zu sehr verwirrt. Die Interpretation lässt aber mehr Spielraum. Ich hoffe meine Deutung von „cold blooded“ als gefühlskalt und „warm blooded“ als warmherzig / voll von Gefühlen, trifft das ganze. Wenn nicht brauch ich wohl eine Interpretationshilfe. 😉

Kommentar verfassen

