Randy Pausch: Really achieving your childhood dreams

About Randy Pausch

3 thoughts on “Randy Pausch: Really achieving your childhood dreams

  1. Letztes Jahr habe ich dieses Buch von Randy Pausch einer Freundin geschenkt, weil ich dachte, es sei sehr interessant. (Ich selber habe es nicht gelesen).
    Sie war jedoch etwas enttäuscht. Sie hatte es sich besser vorgestellt. Sie meinte, es sei „typisch amerikanisch“.

    Ich weiß nicht. Kann das nicht beurteilen.
    Im Internet habe ich damals gelesen, dass es auf Englisch angeblich viel besser sei. Viele Leser haben sich über die angeblich so schlechte deutsche Übersetzung aufgeregt.

    Wie seht ihr das? Kann mir in diesem Blog jemand etwas darüber berichten? Wäre sehr nett.

    Saludos.

  2. Dankeschön für diesen Link auf diesen liebenswerten, kindnahen, klugen und herrlich albernen und gleichzeitig erwachsenen Menschen.

    Was für ein Verlust.

  3. Very Disney Imagineer with an interesting world view gives a talk for his kids full of advice anyone would rather give them personally.

Kommentar verfassen

