Dienstag, 14.Juni

Kulturbuchhandlung Jastram in Ulm

IMG_9484

Heute haben
Yasunari Kawabata * 1899
Judith Kerr * 1923
Hermann Kant * 1926
Dieter Forte * 1935
Manuel Vázquez Montalbán * 1939
Kathrin Röggla * 1971
Geburtstag.
Aber auch Che Guevara und Steffi Graf.

IMG_9485

Heute abend um 20 Uhr kommt Jagoda Marinic in die Ulmer Volkshochschule.
Eingeladen wurde sie mit ihrem neuen Buch: „Made in Germany. Was ist deutsch in Deutschland?“
Wir hatten sie mit „Restaurant Dalmatia“ in unserer Buchhandlung und davor auch schon mit älteren Romanen und Erzählungen, die noch bei Suhrkamp erschienen sind. Und wer dieses Jahr Urlaub in Kroatien machen will, sollte sich vorher ihre „Gebrauchsanweisung für Kroatien“ holen. Ein Buch voller Geschichten über das Land und die Leute.
Jetzt aber noch etwas zum Buch, das in der vh im Mittelpunkt stehen wird.

9783455504026

Jagoda Marinic:„Made in Germany. Was ist deutsch in Deutschland?“
Hoffmann & Campe Verlag € 16,00

„Deutschland ist kein…

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Advertisements